Wenn ich lesen möchte…

… dann nehme ich ein Buch.

Es liegt schon ein paar Jährchen zurück, seit ich diese Kritik für eine Fortsetzungsgeschichte im Forum meines damaligen Lieblingsspiels erhielt. Ich denke, sobald man das einmal verdaut hat, kann einen auch kein Verriss mehr schrecken. „Du bist kein ordentlich publizierter Autor, ergo nicht gut genug für mich“ – ohne Ansehen des Inhalts, des Ausdrucks oder der Form (und gerade letztere betreffend gäbe es bei mir sicherlich viel zu bemängeln).

Dieses Blog ist erst recht kein Buch, noch nicht einmal Fanfiction zu einer bereits etablierten Phantasiewelt. Die hier erscheinenden Geschichten werden allerdings über die Zeit auf Romanlänge anschwellen, oder zumindest hoffe ich das.

– Enki

P.S. Falls sich jemand fragt: Enki ist mein Gamername in diversen Browserspielen, die ich beim Schreiben nebenher laufen lasse, sowie eine Nebenfigur in der derzeit laufenden Geschichte „Die Menschenmacher von Dilmun“.

3 Gedanken zu “Wenn ich lesen möchte…”

Kommentar verfassen

