Elfspawn, neue Kapitel

So, eigentlich wollte ich nur ein wenig Ausdruck und Schreibfehler in Kapitel 4 glätten, stattdessen ist es ein wenig angewachsen. Auf dreifache Länge, um genau zu sein. Auch das vorhandene Material habe ich etwas umgeschrieben, denn meine Zaubererkids haben sich seit dem Entwurf teilweise verändert.

Viele meiner Anpassungen betreffen Kleinigkeiten, über die man vermutlich hinwegliest. Aber für mich macht es schon einen Unterschied aus, ob Regina im Flugzeug nun (wie im Entwurf) die ganze Zeit über ruhig sitzen bleibt oder (wie in der aktuellen Fassung) sofort aufspringt.

Mit Doc Ishiba wird zudem eine weitere erwachsene Figur eingeführt, auch von einigen der anderen in Kap. 4 nur gestreiften Charaktere wird später noch zu lesen sein. Benehmen sie sich hier auch noch wie ein Haufen aufgeschreckter Ratten, kann ich versprechen: die Ratten bekommen scharfe Zähne 😉

Kapitel 4 hängt ab jetzt in drei handlichen Abschnitten zu je ca. 1600 Worten in der Veröffentlichungswartschlange – ein Abschnitt pro Tag.

Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

