Voll die Übersicht

Liebes Tagebuch!

Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag in meinem Flashspiele-Universum. Zuerst habe ich die Tulpensamen ins Aquarium gesetzt, damit sie dort fröhlich ihre Runden drehen konnten. Braucht ja Wasser, so eine Blume, gell?
Danach habe ich fein säuberlich Furchen in mein Feld gezogen und die Fußballmannschaft in Reih und Glied eingegraben. Kam noch ein wenig Dünger drauf und jetzt sollen sie schön wachsen und sich vermehren, damit ich sie auf dem Spielermarkt verkaufen kann. Die Männer haben jämmerlich geschrien, was nur daran liegen konnte, dass es zu wenig Dünger war. Sie hatten eben noch Hunger! Also noch eine Schaufel drauf, bis endlich Ruhe war.
Unterdessen erreichte mich ein Notruf, ein Drache habe sich auf meinem Stadttor niedergelassen. Das geht ja schon mal gar nicht! Also musste ich das Tier in ein mittelgroßes Felsgehege umsiedeln. Irgendwie waren hinterher weniger Besucher in meinem Zoo (vor allem bei den jungen Frauen war ein deutlicher Rückkgang festzustellen), naja, das ist wohl nur ein Bug und hat sicher nichts mit dem neuen Tier zu tun!
Aber nun wurde es Zeit, mal meine neue Stadt aufzusuchen. Hier warten schon andere Spieler sehnsüchtig auf ihre Rohstofflieferungen. Da wollen wir sie mal nicht länger warten lassen, dachte ich mir, und sandte meinen Nachbarn 10.000 Erreger der Segelohrentzündung in ihre Stadt. Was werden die sich freuen!
In der Karibik habe ich anschließend für den Endgegner gevoted und ihn gelevelt, damit er schön wächst! Stimmts, das kommt doch allen zu Gute? Je mehr Bumms so ein Vieh macht, umso mehr Erfahrungspunkte bringt es doch auch!

Ja, und dann kam meine Mutter zu Besuch. Sie meinte schmunzelnd, ob ich bei all den vielen Spielen nicht den Überblick verlieren würde? Aber das wird nie geschehen! Denn ich habe, wie ihr ja seht, alles bestens im Griff!

Äh… Moment mal kurz… weiß grad nicht so richtig… das steht so´n Haufen dreckverschmierter, nach Gülle stinkender Fußballspieler vor meiner Tür. Was die nur von mir wollen können?!

Kommentar verfassen

