Familie Lutger

Zur Orientierung für spätere Kapitel: Familie Lutger

Stammtafel Wilfried und Platzhalter Lutger

Reiko und Kevin sind rechtlich Wilfrieds Pflegekinder, wobei Kevin seinen Eltern aufgrund von Vernachlässigung entzogen wurde und Reiko ein Waisenkind und zudem Jugendsträfling auf Bewährung ist. Adrian wurde als eine bei der künstlichen Befruchtung als „Extra“ angefallene Eizelle von Lynn ausgetragen und von Wilfried adoptiert. Seine biologischen Eltern sind den Lutgers unbekannt.

Die Handlung der neuen Anekdoten spielt im Sommer nach der Originalstory, also vor etwa fünf Jahren. Ob ich mich bei der Beschreibung der Kaiserbäder, welche die Lutgers in der aktuellen Geschichte ja aufsuchen, auch daran halten werde, kann ich allerdings noch nicht sagen. Am ehesten wird wohl ein Mischmasch aus dem Bebauungszustand zwischen 2005 und 2015 entstehen.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s