Kis Sklave

Der Paläontologe Dr. John Caruthers stößt in einer seit tausenden von Jahren unberührten Formation auf auf ein Dinosaurierskelett, dessen Hinterlauf durch eine Kunststoffprothese ersetzt wurde.
Muss man daraus schließen, dass in grauer Vorzeit schon einmal eine hochentwickelte menschliche Zivilisation auf der Erde gelebt hat? Und wenn ja, welche Katastrophe hat diese Gesellschaft auf Steinzeitniveau zurückgeworfen?

Der Doktor beginnt zudem, unter Halluzinationen und Albträumen zu leiden. Die Frage, was er in Bezug auf seinen Fund unternehmen soll, tritt schon bald hinter der viel wichtigeren zurück, wer er eigentlich ist oder sein will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s